Seite: >

Traumreich Fani



                                           Seid herzlich Willkommen auf meinen Seiten !

 


Man nennt mich Fenni „Cornrose“ (Klatschmohn). Ich bin auf dem Weg eine „Priesterin der Göttin“ und „Priesterin von Avalon“ zu werden. Auf den Mittelaltermärkten findet man mich jetzt schon seit über 10 Jahren auch als Hexe. Ich lebe mit meinem Mann Ilfur in unserem Waldhaus in der Nähe von Stuttgart, Deutschland.

Meine Arbeit als Priesterin und „Hexe“ beinhaltet ein breites Spektrum an unterschiedlichen Aktivitäten. Fokussiert hat sich meine Arbeit im Spirituellen Bereich in den letzten 15 Jahren im Besonderen auf die Durchführung und Planung diverser Zeremonien (Jahreskreisfeste, Handfastings, Namensgebungen, Frauenrituale, Feuertanz, Mondrituale etc.), Workshops („Mit der Hexe durch den Jahreskreis“, Schamanisches Reisen, Ahnenworkshops, Rauhnachtsworkshops etc.) und die unterstützende Hilfe bei Seelenproblemen aller Art (Therapeutische Arbeit, Gesprächstherapie, Snoozlen etc). Ich unterstütze die „Flame of Avalon“ als eine Hüterin des Feuers.

Meine Arbeit ist vielseitig und darum liebe ich sie auch so! Ich unterstütze Dich gerne dabei, wieder in Einklang mit Dir selbst und der ursprünglichen Kraft in Dir zu kommen, das Gleichgewicht in Deiner Seele wiederzufinden, das Göttliche in Dir zu spüren. Ich tanze und singe gerne mit Dir oder führe eine Zeremonie mit Dir / für Dich/euch durch. Ich erzähle Dir gerne Geschichten über die Göttin oder alte Sagen und höre Dir gerne zu.

Weitere Facetten von mir gibt es natürlich auch. Ich bin ein quirliges Sonnenscheinchen das gerne und viel lacht.
Von mir selbst kann ich sagen, dass ich gerne eine absolute (!) Vollblutfrau bin.
Ich reise gerne mit meinem Mann durch die Welt und zu besonderen Kraftorten und erkunde mit der Neugier eines Kindes die Welt. Ich bin ein kreativer Mensch der gerne Geschichten schreibt, fotografiert und Musik macht (Harfe, Trommel, Singen). Und nicht zuletzt bin ich so etwas wie eine „Mutter“ für viele Menschen. Ich tröste, höre zu, bin da, gebe Ratschläge, gebe Rezepte für Kräutermedizin, suche mit ihnen gemeinsam nach ihrem Weg wenn sie sich in den Wirren der Welt verlaufen haben, räume mit ihnen Blockaden und Hindernisse aus ihrer Welt und noch vieles mehr was „Mütter“ so machen. :) Eine Schwester auf dem alten Weg nannte mich einmal liebevoll „Seelenhebamme“...
Man könnte also sagen, ich bin ein Stückchen von Vielem und am Ende doch ein Ganzes.
Ich bin ich :) Und ich liebe meinen Weg!

Möchtet ihr mich kennenlernen und gerne mit mir arbeiten? Eine Zeremonie mit mir durchführen, möchtet ihr mehr über meinen Weg erfahren? Möchtet ihr etwas von mir lernen oder möchtet ihr einfach mal in den Arm genommen und angestrahlt werden? Dann meldet euch einfach bei mir!

Ich freue mich auf euch!!!

Blessings,

Eure Fenni – Cornrose                                      Zur Wbseite von Traumreich


« Vorheriges Bild 10 von 17 Nächstes Bild »
Zurück

Communis Considere e.V. - Hauptstrasse 74 - 77966 Kappel-Grafenhausen
info@communisconsidere.de